Quick Tipp: Persönliches Geschenk in 2 Minuten [Gratis Printable]

Du bist auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk?

Der Haken an der Sache ist allerdings, dass du es schnell brauchst?

Nichts leichter als das! Wie, fragst du dich? Ganz einfach mit einem Printable. Printables sind im Grunde nichts anderes als Dateien, die groß genug sind um beim Druck ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen. Meistens sind sämtliche Bilder, PDF´s und Grafiken im Internet ja extrem verkleinert um die Ladezeiten der Websites so gering wie möglich zu halten. Nicht zuletzt natürlich auch, um Datendiebstahl und ungewollte Vervielfältigungen zu unterbinden. 
Printables gibt es im Netz wie Sand am Meer, man muss nur etwas stöbern dann wird man schnell fündig. Für manche muss man ein paar Euro auf den Tisch legen, die sind es aber dann meistens auch wirklich wert, andere gibt es vollkommen umsonst. Eines davon bekommt ihr heute auch von mir – for free.

Warum ein Printable das perfekte Geschenk ist

Mal davon abgesehen, dass es rasend schnell geht eine passende Datei zu finden und zu drucken, gibt es noch weitaus mehr Vorteile. Hier nenne ich euch mal meine wichtigsten drei:

Persönlich

Egal wonach ihr sucht, ihr werdet garantiert immer fündig! Das finde ich extrem genial, denn wenn schon schenken – dann doch bitteschön persönlich und keinen 08/15 Staubfänger.
Ganz gleich ob ihr ein Etikett für eine selbst gemachte Marmelade, ein Poster mit einem hübschen Sinnspruch, Geschenkanhängern oder Kartenvorlagen sucht, es gibt sie alle.

Nachhaltig

Ein gekauftes oder bestelltes Geschenk ist meistens verpackt. Mit gefühlt 20 Schichten Plastik umhüllt, in einem Karton, der noch einmal in einem zusätzlichem Karton steckt, kommt es in die Plastiktüte und so zu euch nach Hause. Deshalb liebe ich digitale Produkte! Es spart extrem viel Müll und auch kein LKW muss dafür Abgase in die Luft pusten, um es zu mir zu transportieren.

Vielfalt

Einmal gekauft, tausendmal verwenden. Ein Printable könnt ihr immer wieder verwenden, ich finde das total toll. Für verschiedene Anlässe, Personen oder Projekte, ganz wie ihr mögt.
Ihr könnt es ausdrucken und direkt so an die Wand hängen, Möglichkeiten gibt es dafür unzählige, oder aber ihr benutzt es z.B. um ein paar tolle Karten damit herzustellen.
Ebenso denkbar wäre ein liebevoll gestaltetes, persönliches Buch mit schönen Sprüchen, Liebesbotschaften oder Gutscheinen. Aber auch als Cover für ein Notizbuch könnte ich mir so ein Printable gut vorstellen.

Mein Geschenk für euch

Wie oben schon angekündigt, erhaltet auch ihr heute ein kostenloses Printable von mir. Selbstverständlich handelt es sich dabei nicht um irgendeines. Nein, das würde nicht zu mir passen. Das Printable das ihr heute bekommt, habe ich extra für euch entworfen und digitalisiert, mit einer extrem wichtigen Botschaft. Wie es dazu kam, könnt ihr auf meiner Facebook Seite nachlesen. So, jetzt heißt es aber ran an den Drucker und Geschenke drucken! 

Schriftzug als Printable: Love yourself more. Freebie by VrainStyle Fotografie, Verena SieberMoment, ist ja ein Quick Tipp! Hier also meine drei besten Tipps, wie du noch schneller zu einem tollen Ergebnis kommst:

  1. Benutze buntes Papier, das sieht bei einfachen Motiven super aus.
  2. Die allermeisten Drucker können Karton bedrucken, zumindest Tonpapier schaffen sie fast immer. Das ermöglicht dir, im Handumdrehen mit nur einem Druck, tolle Karten oder auch stabile Schachteln als Verpackung herzustellen.
  3. Klemmbretter sind eine tolle Alternative zu herkömmlichen Bilderrahmen. Drucken, aufs Klemmbrett damit und fertig ist dein Geschenk – in nur 2 Minuten.

Nice to know: ich habe euch dieses Printable extra so erstellt, dass ihr es bis zu einer Größe von A4 ohne Qualitätsverluste ausdrucken könnt.Kleiner geht natürlich immer.

Wichtig: Dieses Bild ist nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt. Somit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Eine Weiterbearbeitung des Bilder ist ebenfalls untersagt bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von Verena Sieber, VrainStyle Fotografie zulässig.

Wenn ihr mögt, postet mir doch gerne ein Bild davon an meine Pinnwand, wie ihr mein Printable verwendet habt. Das würde mich extrem freuen!

Dir brennt ein spannendes Thema auf der Seele? Hinterlasse mir doch direkt unter diesem Artikel einen Kommentar oder schreib mir eine Nachricht. 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Unterschrift Vrian, Abkürzung von Verena

 

 

Share this post



YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?