Blog

  • Alle
  • Allgemein
  • Hochzeiten & Paarshootings
  • Hochzeitsplanung: Tipps, Tricks & Erfahrungen

Traumerfüllerin Manu aus Straubing: Profis im Interview, Teil 2

Von unvergessenen Liebesliedern und dem Traum von einer freien Trauung Wer kennt es nicht, dieses eine richtig fiese, schnulzige Liebeslied, das dir immer wieder so dermaßen unter die Haut geht wenn du es hörst. Bei mir war es damals „Ich kenne nichts“ von Xavier Naidoo. Ich war Hals über Kopf in Marion verliebt, gefangen auf

Sommerhochzeit: so bewahrst du bei Hitzealarm einen kühlen Kopf

Die 5 größten Hitzefallen und wie du sie vermeiden kannst Hauptsache trocken, haben sie gesagt. Alles andere ist egal, haben sie gesagt. Und nun? Nun ist dein großer Tag gekommen, heute soll dein langersehnter Traum einer Sommerhochzeit in Erfüllung gehen. Trocken, ja trocken ist es schon. Kein einziges Wölkchen am Himmel zu sehen, die Sonne

Vintage, DIY & ganz viel Liebe – eine Sommerhochzeit im Bayerischen Wald

Im August lässt es sich prima heiraten Im Sommer durfte ich eine traumhaft schöne Hochzeit im Bayerischen Wald begleiten. Sehr außergewöhnlich war bereits der Wochentag, ein Mittwoch. Ich fand es klasse, warum auch nicht? Wir hatten gigantisches Wetter mit strahlend blauem Himmel und viel Sonnenschein – so wie es sich die meisten Brautpaare wünschen. Eingerahmt

Taucht ein in ein (Bälle-)Bad voller Gefühle!

Die Traumerfüllerin Manuela hat zu einer Blogparade eingeladen, die das Motto „Heiratet doch wie ihr wollt!“ hat. Wer könnte da besser passen als meine Brautpaare, die ihren großen Tag immer mit viel Liebe und ganz nach ihrem Geschmack planen? Deshalb freue ich mich, euch von einer ganz besonderen Hochzeit zu erzählen: 1. Heiratet wann ihr

Flauschig, fröhlich und romantisch! Ein Kennenlern-Shooting mit tierischer Begleitung.

Bei einem meiner letzten Kennenlern-Shootings hatte ich eine echte Premiere: Ich durfte nicht nur zwei zukünftige Bräute treffen, sondern auch neun flauschige Alpakas, die Lust auf einen richtigen Mädels-Nachmittag hatten!

Outfit: 3 Dinge die du vermeiden solltest und 5 Tipps die immer funktionieren

Das optimale Outfit für den nächsten Fototermin Da Geschmäcker ja bekanntlich total verschieden sind und jeder ein anderes Empfinden hat, was er schön findet und was nicht, möchte ich euch beim Outfit in Sachen Farbe, Schnitt und Form nur ungern irgendwelche Vorgaben machen. Es gibt allerdings drei Dinge, die auf Fotos eher unvorteilhaft wirken und die